Terminverlegung Kai Magnus Sting

Das für den 18. Mai 2019 geplante Gastspiel von Kai Magnus Sting bei der KULTUR IM KLOSTER in Lügde muss aus organisatorischen Gründen verlegt werden. Die Vorfreude auf den Auftritt des sympathisch-nervösen Kabarettisten hält also noch etwas länger an, denn nun kommt er am 1. Juni 2019 zum Saisonabschluss in den Klostersaal. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit und gültige Karten können gekauft werden.

Rene Sydow

Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? Wer ist Schuld an diesem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN? Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.

Am 23. Februar ist Rene Sydow zu Gast im Klostersaal. Karten sind bei allen Vorverkaufsstellen, über Reservix und an der Abendkasse erhältlich.

Sonderveranstaltung mit Urban Priol

Am Freitag, 3. Mai 2019, wird Urban Priol im Rahmen einer Sonderveranstaltung im Klostersaal Lügde auftreten. Karten sind ab sofort bei allen bekannt Vorverkaufsstellen erhältlich. 

Die Veranstaltung ist nicht im Saison-Abo 2018/2019 inkludiert. Für alle Inhaber einer Abonnements gilt aber ein Vorverkaufsrecht auf zu 2 Karten, befristet bis zum 31.12.2018. Bitte sprechen Sie uns bei den nächsten Veranstaltungen an der Abendkasse an.