Bullemänner

Veranstaltung

Bullemänner
Titel:
Bullemänner
Wann:
Sa, 23. Januar 2021, 20:00 h
Wo:
Klostersaal - Lügde, NRW
Kategorie:
Saison 2020/21

Programm

Plem

Die Geschichte der Lügder KULTUR IM KLOSTER wäre ohne die Bullemänner einfach nicht vollständig, denn ihre Gastspiele haben zur Erfolgsgeschichte der Reihe geradezu legendär beigetragen.

Daher dürfen sie in der Jubiläumssaison nicht fehlen und stehen mit ihrem neuen Programm „Plem“ für den Januar auf dem Plan! Das 17. Programm der Bullemänner ist plem, nicht plem-plem. Balla, nicht balla-balla. Bullemann, nicht Ballermann. Sodom, nicht Corona. „Plem“ hat die Themenvielfalt eines richtig schönen Abends unter Freunden: Politik, Pandemie und Kartoffelsalat. Dabei hält man es aber mit dem Stachelschwein:

Zwischen dem Wunsch nach menschlicher Wärme und der Gefahr der Verletzung wählen gute Freunde die mittlere Entfernung.

Vorverkauf: 20 EUR / Abendkasse: 24 EUR


Veranstaltungsort

Standort:
Klostersaal